Leni möchte sich für ihren Laden in Berlin neue Möbel holen, die sie aufarbeiten wieder verkaufen möchte. Dafür reist sie nach Gut Schwansee. Als ihr auf dem Weg dorthin ein Wildunfall passiert stößt sie das erste mal auf Nathan. Nathan ist der attraktive Sohn des Gutsbesitzers. Nach einer Enttäuschung in Berlin, seht Leni sich nach einer Auszeit und bleibt vorübergehend auf dem traumhaften Gutshof an der Ostsee. Und es entwickelt sich viel mehr, als man anfangs ahnt.
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Personen gefallen mir alle gut. Manchmal ist es ein auf und ab der Gefühle, aber auch ein warmes kribbeln zu spüren. Leni entdeckt nicht nur einen neuen Ort, um sich kreativ auszuleben, sondern findet auch neue Freunde und eine neue Liebe. Einige Situationen sind richtig zum mitfiebern, aber ich finde einiges sehr vorhersehbar und immer wieder entspannt sich alles wieder zu schnell. Einige Situationen hätten meiner Meinung nach also tiefgründiger sein können, weshalb ich einen Stern bei der Bewertung abziehe. Dennoch würde ich den nächsten Teil bei Gelegenheit lesen.


























