Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen

Cover des Buches Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen9783328104773

Positiv (27):
Sasi_loves_books
vor 10 Stunden

Schöne Geschichte zum verlieben !

Kritisch (6):
Hazelmaus101
vor 7 Tagen

Zu seicht und langweilig, Überraschung sucht man hier vergebens

Inhaltsangabe zu "Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen"

Ein gebrochenes Herz. Ein traumhaftes Gestüt an der Ostsee. Und ein Mann zum Verlieben.

Leni sehnt sich dringend nach einer Auszeit: von ihrer Beziehung und ihrem Berliner Großstadtleben. Kurzerhand flüchtet sie nach Gut Schwansee, wo wunderschöne antike Möbel zum Verkauf stehen, die sie restaurieren möchte. Auf dem von blühenden Rapsfeldern umgebenen Gestüt an der Ostsee wird sie herzlich empfangen – nur Nathan, der attraktive Sohn des Gutsbesitzers, hält sie für ein verwöhntes Stadtmädchen. Als Leni überraschend die Chance bekommt, sich auf dem traumhaften Gut eine kleine Werkstatt einzurichten, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dass Nathan sich ihr gegenüber so unverschämt verhält, ignoriert sie – genauso wie das warme Kribbeln, das sein Anblick jedes Mal in ihr auslöst …

Der Auftakt der großen neuen Sehnsuchtstrilogie rund um einen wunderschönen Gutshof an der Ostsee.

Hochwertig veredelte Sommer-Romance-Ausstattung.

Verlag:Penguin