Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben

Cover des Buches Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben (ISBN: 9783328105510)

Positiv (25):
A
ann-marie
vor 2 Monaten

Ein gelungener und unterhaltsamer Ausflug an die Ostseeküste, Liebesauf und -ab inbegriffen

Kritisch (1):
K
KleinerVampir
vor 7 Monaten

Seichter Liebesroman von der Ostsee, der sich zu sehr in Belanglosem verliert. Ich war enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben"

Urlaubssehnsucht pur: der romantische Ostsee-Bestseller

Dem Meer und der Liebe so nah – auf Gut Schwansee werden Träume wahr

Sina liebt es, die Gäste im Hofcafé von Gut Schwansee mit ihren Backkünsten zu verwöhnen. Der idyllische Gutshof an der Ostsee ist zu ihrem neuen Zuhause geworden, seit die junge Köchin ihr altes Leben – und ihre Träume von einst – hinter sich lassen musste. Als ihr Chef einen Herzinfarkt erleidet, steht sie plötzlich vor einer großen Herausforderung: Sie trägt die volle Verantwortung für das Abschlussbankett eines Reitsportevents auf dem Hof. Sina ist klar, dass von dieser Veranstaltung nicht nur ihre eigene Karriere, sondern auch die Zukunft von Gut Schwansee abhängt. Auf keinen Fall möchte sie die Gutsbesitzer enttäuschen – besonders deren attraktiven Sohn Hendrik nicht. Denn nicht nur der Gedanke an die große Aufgabe, die vor ihr liegt, bereitet ihr Herzklopfen …Die Fortsetzung der großen Sehnsuchtstrilogie rund um den wunderschönen Gutshof an der Ostsee.In hochwertig veredelter Sommer-Romance-Ausstattung.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.04.2021

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:13.04.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Gut Schwansee"