Jette Schwerthelm Nena

Inhaltsangabe zu „Nena“ von Jette Schwerthelm

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung, dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Nena"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
In welcher Band startete Nena ihre Musikkarriere?
Wann trennte sich die Band Nena?
Welches Album Nenas erhielt umgehend Platin?

Das ideale Geschenk für alle "NENA FANS".

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich