Jewgeni Awerbuch LEBEN: Lebensqualität, Lebensverlängerung

Inhaltsangabe zu „LEBEN: Lebensqualität, Lebensverlängerung“ von Jewgeni Awerbuch

Dieses Buch behandelt eine der wichtigsten Fragen der Natur- und Alternativmedizin: wie kann man die Lebensqualität stabil bis ins hohe Lebensalter halten und wie kann das Leben verlängert werden. In diesem Buch findet der Leser viele praktische und effektive Rezepte und Methoden, wie eine gesunde Lebensqualität erreicht werden kann. Alle beschriebenen Naturheilverfahren stammen aus der Sammlung des russischen Heilers Jewgeni Awerbuch und seinen eigenen Erfahrungen aus seiner über 30-jährigen Heilertätigkeit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch