Jewgeni Schmagin Meine Botschaft

Inhaltsangabe zu „Meine Botschaft“ von Jewgeni Schmagin

43 Jahre war Jewgeni Schmagin russischer Botschafter. In dieser Zeit pflegte er ein intensives Verhältnis zu Deutschland und trat maßgeblich für die Verbesserung der deutsch-russischen Beziehung ein.
In seiner Biographie gewährt er einen seltenen Einblick in den Alltag eines Diplomaten, seine Arbeit zwischen Moskau, Bonn und Berlin und die Schwierigkeiten sowie Freuden, die sein Amt mit sich brachte. Dabei beweist Schmagin vor allem eins: Kein Schatz ist kostbarer als zwischenmenschliche Beziehungen.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil