Meine Botschaft

Meine Botschaft

Inhaltsangabe zu "Meine Botschaft"

43 Jahre war Jewgeni Schmagin russischer Botschafter. In dieser Zeit pflegte er ein intensives Verhältnis zu Deutschland und trat maßgeblich für die Verbesserung der deutsch-russischen Beziehung ein.
In seiner Biographie gewährt er einen seltenen Einblick in den Alltag eines Diplomaten, seine Arbeit zwischen Moskau, Bonn und Berlin und die Schwierigkeiten sowie Freuden, die sein Amt mit sich brachte. Dabei beweist Schmagin vor allem eins: Kein Schatz ist kostbarer als zwischenmenschliche Beziehungen.

Verlag:Droste Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2017