Jez Felwick Partybällchen - aus Fleisch, Fisch und Gemüse

Inhaltsangabe zu „Partybällchen - aus Fleisch, Fisch und Gemüse“ von Jez Felwick

Diese Klopse mag wirklich jeder – denn so köstlich wie bekommt man sie selten. Jez Felwicks Bällchen-Kreationen sind unwiderstehlich. Egal ob aus Fleisch, Fisch oder Gemüse zubereitet. Dazu gibt es die besten Dips, Saucen und Beilagen. Ein Buch für große und kleine Feinschmecker, für Kocheinsteiger, Partyfans, Freunde der unkomplizierten und schnellen Küche und für alle, die gerne mal etwas Neues probieren möchten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch