Jezabel Taylor Messengers of Destiny - Verlorene Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Messengers of Destiny - Verlorene Prinzessin“ von Jezabel Taylor

Prickelnd, spannend und verwirrend - ein mystischer Erotikthriller: Sophie Sturm wagt nach familiären und beruflichen Problemen einen Neustart im Ruhrgebiet. Sie findet eine schöne Wohnung und Freundinnen, einen Job in einem Architekturbüro und ist sie überglücklich - wären da nicht diese Alpträume, die gleichzeitig grausam, an anderer Stelle aber auch hocherotisch sind... Und dann ist auch noch ihr äußerst attraktiver Chef genau der Mann, der in ihren Träumen auftaucht! Was Sophie nicht weiß: Ihn plagen die gleichen Träume wie Sophie. Ein Zufall? Schicksal? Andere Frauen, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Architekten geworfen haben, kämpfen um ihn mit allen erdenklichen Mitteln. Und was für eine Rolle spielt die mysteriöse Kartenlegerin Madame Sylvana? »Verlorene Prinzessin« ist der erste Roman aus der mystischen Erotiktriller-Reihe »Messengers of Destiny» von Jezabel Taylor. Der zweite Teil, »Verlorene Freunde«, erscheint im Juli 2015. »Messengers of Destiny - Verlorene Prinzessin» ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

prickend, spannend, gefährlich genau die richtige Mischung

— saskia_heile

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Wunderschönes, emotionales Buch

bluebird1982

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

• Mystische Erotik

MissBille

07. October 2016 um 08:04

Das Cover ist sowohl passend für das Genre, als auch die Story.Man will das Buch lesen, nachdem man den Klappentext gelesen hat.Etliche Enttäuschungen sind schuld, dass Sophie in einer anderen Stadt - Essen - erneut ihr Glück versuchen möchte. Aber was wäre nur, wenn es hier auf einmal glatt gehen würde. Männer (oder besser gesagt Machos), Gefühlschaos, und wilde Träume sorgen für eine spannende und abenteuerliche Geschichte. Aber auch Leidenschaft und Erotik kommt nicht zu selten vor. Vor allem im ersten Teil. In der zweiten Hälfte überwiegt aber die "zweite Handlung", die Thrillerelemente.Die Protagonisten... Sophie ist doch meist sympathisch. Ich konnte ihr jedoch nicht immer ganz folgen oder mit ihr fühlen bzw. ihr Handeln nachvollziehen. Die Männer.. sind einfach reich und doch sehr von sich eingenommen. Ab und an recht lustig zu lesen.Die Autorin hat einer locker leichten und auch flüssigen Schreibstil, der Spaß macht zu lesen. Ich fand die Geschichte durchaus von Beginn an spannend.Sternabzug gab es von mir, da ich anfangs doch ab und an etwas verwirrt war über die "Sprünge" in der Story.Will aber dennoch den zweiten Teil der Reihe lesen. Kann euch also dieses Buch trotzdem durchaus empfehlen.

• heiß, spannend, gefährlich genau die richtige Mischung

saskia_heile

03. August 2016 um 18:03

*INHALT*Prickelnd, spannend und verwirrend - ein mystischer Erotikthriller: Sophie Sturm wagt nach familiären und beruflichen Problemen einen Neustart im Ruhrgebiet. Sie findet eine schöne Wohnung und Freundinnen, einen Job in einem Architekturbüro und ist überglücklich - wären da nicht diese Alpträume, die gleichzeitig grausam, an anderer Stelle aber auch hocherotisch sind... Und dann ist auch noch ihr äußerst attraktiver Chef genau der Mann, der in ihren Träumen auftaucht! Was Sophie nicht weiß: Ihn plagen die gleichen Träume wie Sophie. Ein Zufall? Schicksal? Andere Frauen, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Architekten geworfen haben, kämpfen um ihn mit allen erdenklichen Mitteln. Und was für eine Rolle spielt die mysteriöse Kartenlegerin Madame Sylvana? *PROTAGONISTEN*Sophie = neue Angestellte von Andreas, verliebt, ängstlich doch auch mutigAndreas = Chef, Frauenheld, verliebt, manchmal egoistischSchneeweißchen = da verrate ich nichts möchte euch nicht spoilern *FAZIT*Heiß, prickelnd und gefährlich geht es in dieser Geschichte her.Unglaublich spannend obwohl es ein riesen hin und her ist zwischen Sophie und Andreas.Die Autorin weiß wie sie die Spannung hält und ihre Leser mitreißen kann so das keine langeweile entsteht.Erotik mit Thriller super in einer geschichte gepart, beide genre diese ich selbst sehr gerne lese.Sophie erlebt Ängste pur, bedroht zu werden aufs Ungewisse wer diese Person ist das weckt Ängste vom feinsten.Auch Andreas der selbst nicht ahnt wer diese Schneeweißchen sein soll aber auch Sophie davon nichts sagt bis beide entlich klärende Gespräche führen die noch mehr zu Verwirrung sorgen.Doch kommt man durch die Spannung vom Buch einfach nicht weg man muss unbedingt weiter lesen.Bin auch schon ganz gespannt auf dem 2. Band.Mir hat dieses sehr gefallen.

• Buchverlosung zu "Messengers of Destiny - Verlorene Prinzessin" von Jezabel Taylor

Jezabel-Taylor

Meine Lieben,

heute ist endlich die heißersehnte Blogtour zu der mystischen Thrillerserie "Messengers of Destiny" gestartet.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße

Eure Jezabel

• Hat alles was ein mystery Erotikthriller braucht

Katrinbacher

Meine MeinungJezabel Tayler hat einen sehr schönen flüssigen Schreibstil, sie schafft es Spannung, Erotik, Grauen und Humor zu vereinen und durch die Wendungen und Intrigen, die in diesem Buch gesponnen werden, kann man nicht aufhören, es zu lesen. Ich bin froh, dass ich die Fortsetzung schon habe und diese direkt im Anschluss von meiner Rezi beginnen kann, ich muss wissen, wie es weitergeht, nach diesem Schluss.Die Autorin hat ihre Protagonisten sehr gut gewählt und man kann sich zum Großteil sehr gut in sie hineinversetzten, das männliche Ego hat mich bei manchen etwas verwundert, aber ich glaube, Männer die Geld haben und wissen, wie sie auf Frauen wirken, nutzen das auch bestimmt zum Teil charmelos aus. Wie wir alle wissen, interpretieren Frauen oft eine offene Beziehung anders, wie Männer dies tun.Was ich genau damit meine müsst Ihr schon Selbst rausfinden ;)Sophie Sturm... wurde sehr schnell zu einer guten Freundin, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe mit ihr ihre Hoffnungen und Ängste erlebt, gerne hätte ich sie ab und an in den Arm genommen und ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ob ihre mysteriösen Träume eine Bedeutung haben und ob sie am Ende ihren Traumprinzen bekommt?Andreas König... ab und an hätte ich ihn sehr gerne mal sein hübsches Köpfchen unter kaltes Wasser gehalten, damit er wieder klar denken kann, nicht nur mit seinem kleinen Freund! Er kann aber auch ganz anders und in diesen Momenten dachte ich mir, er ist echt ein Traumprinz, charmant, gefühlvoll, gut aussehend, führsorglich und zu allem Überfluss auch noch wohlhabend.Mein FazitWer gerne mystische Erotikthriller liest, sollte hier unbedingt zugreifen. Wie im Klapptext schon beschrieben "Prickelnd, spannend und verwirrend" - einfach toll!Lest es selbst und bildet euch eure eigene Meinung.

• Mischung aus Erotik und Mystery

Carol-Grayson

27. August 2015 um 17:09

Sophie ist neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job. Als sie eine Stelle in einem Architekturbüro bekommt und dort das erste Mal ihrem Chef gegenübersteht, spielen ihre Gefühle vollkommen verrückt, denn Andreas ist ausgerechnet der Mann aus ihren Träumen. Ich möchte nun zu gerne wissen, was es mit Sophies und Andreas Träumen auf sich hat? Die ganze Geschichte ist super spannend, man kann wirklich sagen, bis zum Schluss. Ich bin begeistert von dem Buch.

• Sehr spannend

mullemaus7584

09. August 2015 um 06:01

Meine Meinung: "Messengers of Destiny 1" ist ein mystischer Erotik-Thriller, der mich begeistert hat. Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite gegeben. Durch viele Intrigen und Wendungen verlor das Buch nie an Spannung. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben und einige von ihnen haben etwas geheimnisvolles an sich gehabt. Sophie war mir von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn ich ihre Handlungen und Gedankengänge manchmal nicht ganz verstehen wollte. Andreas ( Sophie's Chef ) hingegen, fand ich doch manchmal ziemlich egoistisch. Madame Sylvana fand ich sehr mysteriös. Doch was es mit ihr und den anderen Protagonisten, die ich nicht erwähnt habe, auf sich hat, solltet ihr besser selber lesen. Die Geschichte wurde von der Autorin sehr gut umgesetzt. Mit ihrem lockeren Schreibstil fand ich sofort ins Buch und fühlte mich wohl. Im vorderen Teil des Buches kommen besonders die Erotik-Fans auf ihre Kosten und im hinteren eher die Thriller-Fans. Die Mystiker unter euch, dürfen Sophie und Andreas durch ihre seltsamen Träume begleiten. Ich fand die Mischung gut umgesetzt und durchdacht. Es war sehr abwechslungsreich. Dadurch kam keine Langeweile beim Lesen auf. Fazit: Ein echt spannender mystischer Erotik-Thriller. Besonders das Ende des Buches hat mich umgehauen. Wer in diesen Genren Zuhause ist, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

• spannend und gefühlvoll

Sonnenbluemchen67

30. July 2015 um 17:28

Inhalt: Sophie Sturm beginnt ein neues Leben, nach dem sie mit ihrem alten Job so viel Pech hatte, hofft sie nun bei König und Abelt einen Neuanfang. Wenn da nur nicht die verwirrenden Träume wären und zu allem Überfluss nun auch noch ihr neuer Chef, Andreas König, genauso aussieht wie der Mann in ihren Träumen. Er eröffnet ihr sogar noch, dass auch er verwirrende ähnliche Träume von ihr hat…   Mein Fazit: Mit dem vorliegenden Buch habe ich wieder von einer, für mich, neue Autorin, Jezabel Taylor, eine neue buchreihe bekommen. Es handelt sich hier um die Geschichte der Sophie Sturm, die sich selbst als eher unscheinbar und schüchtern betrachtet. Jedoch seit geraumer Zeit wird sie von Träumen geplagt, in denen sie sich im Mittelalter wieder findet und dort ihrem Traummann begegnet. Das dieser sich schließlich als ihr künftiger Chef entpuppt und ebenfalls Träume, in denen Sophie auftaucht, hat, ist schon etwas merkwürdig. Dennoch schreibt die Autorin super spannend und gefühlvoll. Man findet auch einige erotisch angehauchte Elemente, jedoch so dezent gestreut, dass es nicht abdriftet ins Utopische. Auch spielt die Autorin in dem vorliegenden Buch mit vielen Spannungselementen. So hat sie rund um die Geschichte ihrer Protagonistin Sophie noch einen weiteren Strang, als die Liebesgeschichte von Sophie und ihrem Chef Andreas König, gesponnen. Sie lässt noch einen Psychokrimi mit einfließen, dieser ist wichtig für die Geschichte und wie ich finde, sehr effektvoll und spannend eingebaut.