Unsterbliche Geschichte

Unsterbliche Geschichte

Inhaltsangabe zu "Unsterbliche Geschichte"

Die Protagonistin Sonja Trotzkij-Sammler erzählt ihr Leben: Ihre Geburt am 1. Januar 1900 wird von ihrem (vorbestimmten) - zu diesem Zeitpunkt zwölfjährigen - Liebhaber Bruno Mlock ungedulig erwartet. Doch drei Tage später ertrinkt Bruno in der Donau. Dennoch kehrt er in Sonjas Leben zurück, um sich in Gestalt verschiedener Tierinkarnationen in Liebe mit ihr zu vereinen.§Und dann geschieht plötzlich etwas Merkwürdiges... Sonja wird auserwählt als "verlängerter Finger, mit dem wir eines Tages das einundzwanzigste Jahrhundert und das dritte Jahrtausend berühren werden."§

Verlag:Ammann