Jiři Zahradník Der Kosmos Insektenführer

Inhaltsangabe zu „Der Kosmos Insektenführer“ von Jiři Zahradník

Der Kosmos-Insektenführer ermöglicht die Bestimmung der häufigen und wichtigen Insekten Mitteleuropas. Mit seinem handlichen Format ist er ideal zum Mitnehmen nach draußen.§- Über 1000 wissenschaftlich exakte Farbzeichnungen machen das Bestimmen leicht.§- Die Artbeschreibungen informieren über Lebensweise und Verbreitung jeder Art, nennen Futterpflanzen und biologische Besonderheiten.§- In der Einführung werden die faszinierende Entwicklung der Insekten und ihre Beziehungen zu ihrer Umwelt dargestellt.§- Farbzeichnungen zeigen Vertreter der einzelnen Insektenordnungen in typischen Lebenssituationen.§- Die geschützten und die in ihrem Bestand bedrohten Arten sind im Bestimmungsteil besonders hervorgehoben.§- Extra: attraktive Farbfotos der wichtigsten Arten auf den Klappen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010