Jia Jiang Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde

Inhaltsangabe zu „Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde“ von Jia Jiang

Darf ich Ihnen die Haare schneiden? Jia Jiang hat einen Traum: Er will der nächste Bill Gates werden. Er geht in die USA, um seine Karriere zu starten, doch für den großen Durchbruch hat er zu viel Angst vor einer Abfuhr. Um seine Furcht zu überwinden, wagt er ein außergewöhnliches Experiment: Er begibt sich freiwillig in 100 absurde Situationen, die mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Ablehnung enden werden und filmt sich dabei. So findet Jia den Schlüssel dazu, wie man eine Bitte mit Erfolg vorträgt, die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt anspricht und wie ein Nein ins Positive gewendet werden kann. Vor allem lernt er, Zurückweisungen nicht mehr persönlich zu nehmen und sich Herausforderungen selbstbewusst zu stellen. Die Strategien, die Jia dabei entwickelt, lassen sich in jeder kritischen Verhandlung einsetzen – ob beruflich oder privat.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein