Jiddi Krishnamurti Was wir für ein erfülltes Leben brauchen

Inhaltsangabe zu „Was wir für ein erfülltes Leben brauchen“ von Jiddi Krishnamurti

Die Essenz des großen spirituellen Meisters in kompakter Form.Noch nie standen uns so viele Möglichkeiten offen, unser Leben auszurichten, wie heute – und nie haben sich so viele Menschen so orientierungslos gefühlt. Der große Weisheitslehrer Jiddu Krishnamurti gibt zeitlos gültige Antworten auf Fragen wie: Was wollen wir wirklich von Herzen tun? Wie gehen wir mit Problemen wie Angst, Eifersucht oder Trauer um? Was bedeuten uns Religion, Tod, Meditation oder Gott? Seine Vision eines erfüllenden Lebens wird hier in inspirierender und äußerst kompakter Form lebendig.

Grundkenntnisse über Advaita sind nötig, andernfalls wirken die Aussagen in diesem Buch oberflächlich und schwer verständlich.

— mercurial_mind

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch