Jigoro Kano Kodokan Judo

Inhaltsangabe zu „Kodokan Judo“ von Jigoro Kano

Seit vielen Jahren das Standardwerk in Japan – vom Gründer des Judo. Vom Start weg entwickelte sich auch die deutsche Ausgabe zu einem Bestseller in der Judo-Szene. Aufgrund der großen Nachfrage befindet sich nun aktuell eine überarbeitete Neuauflage in Vorbereitung. Ein umfassendes Buch über unser heutiges Kodokan Judo (Theorie, Technik, Kata) – herausgegeben vom Kodokan in Tokyo, Geburtsstätte des modernen Judo und heutiges »Mekka des Judo-Sports«. Unentbehrlich für alle Trainer und Dan-Träger, die sich nicht nur mit dem modernen Wettkampf-Judo, sondern auch mit den historischen und philosophischen Grundlagen sowie mit Kata beschäftigen. Aufgrund des repräsentativen Charakters und der hochwertigen Ausstattung ein ideales Geschenk für jeden ernsthaften Judo-Sportler! Alle Techniken ausführlich dargestellt mit Text und Bild-Serien. Insgesamt mehr als 1800 Fotos, darunter viele seltene historische Aufnahmen (u.a. mit Judo-Gründer Jigoro Kano persönlich). Dieses Buch sollte jeder Dan-Träger in seinem Bücherschrank haben !

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight