Jijé , André Franquin Spirou und Fantasio Spezial / Spirou & Fantasio Spezial, Band 5: Spirou im Wilden Westen

Inhaltsangabe zu „Spirou und Fantasio Spezial / Spirou & Fantasio Spezial, Band 5: Spirou im Wilden Westen“ von Jijé

SPIROU IM WILDEN WESTEN ist ein weiterer Band in der Spezial-Reihe mit klassischen Comic-Storys von Altmeister André Franquin sowie seinem Vorgänger und Mentor Jijé.
Die auf Deutsch lange Jahre nicht erhältlichen Kurzgeschichten dieses Bandes bieten einen spannenden und unterhaltsamen Einblick in die Anfangstage der Serie. Franquin hat spätestens mit der Titelgeschichte seinen Stil gefunden, der hier in einer neuen, stimmigen Kolorierung in frischem Glanz erstrahlt. Sämtliche Comics werden zudem durch fachkundige Kommentare ergänzt.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason