Transgender Kurzgeschichten

Cover des Buches Transgender Kurzgeschichten (ISBN: 9783741831782)

Inhaltsangabe zu "Transgender Kurzgeschichten"

Manche Männer fühlen sich dem falschen Geschlecht zugehörig oder lieben es, sich weibliche Kleidung anzuziehen und sich zu schminken., machen es in den eigenen Wänden oder gehen auch in der Öffentlichkeit. Manchen ist der Wunsch so groß, dass sie sich entscheiden, Hormonbehandlungen und Operationen an sich vornehmen zu lassen, um ihr weiteres Leben als eine Frau zu führen. Das gilt auch für einige Frauen. Für jene, aber auch für Transvestiten, Crossdresser oder Liebhaber von fantasievollen Geschichten, habe ich diese Kurzgeschichten geschrieben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.07.2016