Chefsache Liebe - Shadows of Love

von Jil Blue
Chefsache Liebe - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu "Chefsache Liebe - Shadows of Love"

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Die Grafikerin Sophie Blauenegger ist überglücklich. Endlich hat sie einen großen Auftrag an Land gezogen. Für die Firma des erfolgreichen und zugleich attraktiven Geschäftsmannes Philipp Cornelius soll sie ein neues Design entwerfen. Voller Eifer stürzt Sophie sich in die Arbeit. Doch während sie ihre Karriere vorantreibt, kriselt es gewaltig zwischen ihr und ihrem langjährigen Freund Fred. Als Philipp Cornelius ihr Avancen macht, ist sie hin und hergerissen zwischen den beiden Männern. Sophie muss sie sich entscheiden - aber wer meint es wirklich ernst mit ihr? Und welcher der zwei Männer liebt sie aufrichtig? Nächste Folge: "Französische Geheimnisse" von Tina Scandi

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment