Höhepunkte zur Geisterstunde - Caprice

Cover des Buches Höhepunkte zur Geisterstunde - Caprice (ISBN: 9783732542727)

Inhaltsangabe zu "Höhepunkte zur Geisterstunde - Caprice"

Jack reagierte auf der Stelle. Er machte einen Schritt auf sie zu und umfasste ihre Taille. "Außer dir über Jack the Ripper zu erzählen, fielen mir viele Dinge ein, wie ich dir dienen könnte."

Maren bog den Kopf zurück und senkte ihre Lider. "Zeig sie mir", hauchte sie und öffnete leicht ihre Lippen, bereit, seinen Kuss zu empfangen.

Doch er küsste sie nicht. Während er sie fixierte, sie mit seinem Blick förmlich durchbohrte, glitten seine Finger über ihre Brust, und sie spürte, wie sich ihre Nippel unter der Seidenbluse aufrichteten.

Er reagierte und drückte sie zwischen seinem Zeigefinger und Mittelfinger zusammen.

Automatisch stöhnte Maren auf und lehnte sich gegen ihn. Und endlich küsste er sie. Seine Zunge drang in ihren Mund ein, berührte ihre Zungenspitze, glitt über ihre Lippen. Er küsste sie lange, anfangs voller Zärtlichkeit, mit jeder verstreichenden Minute fordernder und leidenschaftlicher.

Schließlich löste er seine Lippen von ihren und kniete sich vor sie hin. Seine Fingerspitzen glitten von ihren Unterschenkeln aufwärts ...

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.

Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz.

Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe