Wet 'n' Dirty - Caprice

Cover des Buches Wet 'n' Dirty - Caprice (ISBN: 9783732509249)

Inhaltsangabe zu "Wet 'n' Dirty - Caprice"

"Getrunken haben wir, denke ich, genug", bemerkte Tim und fasste Maren um die Hüfte. Entschieden dirigierte er sie in Richtung des großen Doppelbetts, das im angrenzenden Zimmer stand. Während er begann, sanft ihre Brüste zu massieren, positionierte sich Tom hinter sie und strich über ihren Rücken und ihren Po. "Du hast einen wunderschönen Arsch, Baby", raunte er. Dabei küsste er ihre Schultern. Ein Kleidungsstück nach dem anderen fiel zu Boden. Maren spürte die Hände der Männer auf ihrer Haut. Tim und Tom liebkosten sie mit ihren Fingerspitzen und Lippen. Die beiden Männer waren bereits völlig nackt. Maren trug nur mehr ihre High Heels, hauchzarte halterlose Strümpfe und ihren BH ...

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.
Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe