10 Dinge, die ich an Dir hasse, Jubiläumsedition, 1 DVD

von Jil Junger
10 Dinge, die ich an Dir hasse, Jubiläumsedition, 1 DVD

Leseratte2007s avatar

Ein cooler Film für zwischendurch. Viel Drama, Action, Liebe und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen.

Inhaltsangabe zu "10 Dinge, die ich an Dir hasse, Jubiläumsedition, 1 DVD"

Diese coole High-School Romanze hat wirklich alles, was man sich wünscht: Witz, Herz-Schmerz und vielleicht sogar ein Happy End...? Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen ...

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Walt Disney Studios Home Entertainment