Jil Karoly Ein Mann für eine Nacht

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für eine Nacht“ von Jil Karoly

Bereits nach drei Ehejahren sehnt sich Elisabeth nach einer prickelnden Affäre. Während ihr ahnungsloser Gatte, ein zäher Zahnklempner, eifrig Gut und Geld vermehrt, sucht sie nach einem Mann für eine Nacht. Nicht nur diverse Exemplare der Spezies Mann kreuzen ihren Weg, auch ein unvermuteter Karrieresprung bahnt sich an. Mit ihrer Freundin entwickelt Elisabeth einen neuen Tampon-Werbespot, der im Fernsehen Furore macht. Der witzige Roman spiegelt das Lebensgefühl der Frauen von heute wider, die zwischen Küche und Karriere, Ehe und Ekstase hin- und hergerissen sind.

Stöbern in Liebesromane

Neighbor Dearest

Zum Ende hin etwas schnulzig

lesemaus1981

Berühre mich. Nicht.

Unglaublich toll! Beim Lesen erlebt man eine Achterbahnfahrt der Gefühl.

Laurapear

Tempting Love - Homerun ins Glück

die Geschichte um Chad & Bridget hat mich förmlich mitgerissen ♥ tolle Handlung, sympathische Charaktere ♥ Jetzt muss Teil 3 her! :D

suggar

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

• Rezension zu "Ein Mann für eine Nacht" von Jil Karoly

Ein Mann für eine Nacht

dieechtemonta

03. September 2008 um 19:10

Sehr seichte Unterhaltung, die zwar für Abschalten zwischendurch ganz gut ist, aber intelektuell und auch von der Story her nichts zu bieten hat.

Mein ehemaliger Deutschlehrer würde sagen: Es fehlt die Einleitung, der Höhepunkt und der Schluss. Setzen, 6!