Jil Karoly Ein Mann für eine Nacht

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für eine Nacht“ von Jil Karoly

Bereits nach drei Ehejahren sehnt sich Elisabeth nach einer prickelnden Affäre. Während ihr ahnungsloser Gatte, ein zäher Zahnklempner, eifrig Gut und Geld vermehrt, sucht sie nach einem Mann für eine Nacht. Nicht nur diverse Exemplare der Spezies Mann kreuzen ihren Weg, auch ein unvermuteter Karrieresprung bahnt sich an. Mit ihrer Freundin entwickelt Elisabeth einen neuen Tampon-Werbespot, der im Fernsehen Furore macht. Der witzige Roman spiegelt das Lebensgefühl der Frauen von heute wider, die zwischen Küche und Karriere, Ehe und Ekstase hin- und hergerissen sind.

Stöbern in Liebesromane

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67

Die Endlichkeit des Augenblicks

Eine schöne Geschichte, die mir allerdings zu viel Drama hat

TineTequila

Wenn die Liebe Anker wirft

Schöner Einstig, der dann leider etwas nachlässt...

Diana182

• Rezension zu "Ein Mann für eine Nacht" von Jil Karoly

Ein Mann für eine Nacht

dieechtemonta

03. September 2008 um 19:10

Sehr seichte Unterhaltung, die zwar für Abschalten zwischendurch ganz gut ist, aber intelektuell und auch von der Story her nichts zu bieten hat.

Mein ehemaliger Deutschlehrer würde sagen: Es fehlt die Einleitung, der Höhepunkt und der Schluss. Setzen, 6!