Jil Karoly Ein Mann für eine Nacht. Mein wundervoller Wonderbra

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für eine Nacht. Mein wundervoller Wonderbra“ von Jil Karoly

"Ein Mann für eine Nacht": Bereits nach drei Ehejahren sehnt sich Elisabeth nach einer prickelnden Affäre. Während ihr ahnungsloser Gatte, ein zäher Zahnklempner, eifrig Geld und Gut mehrt, sucht sie nach dem Mann für eine Nacht. Dummerweise entpuppen sich die Männer, die sie auftut, als Mamasöhnchen oder Mimöschen, als Machos oder Monster. Der amüsante und pointensichere Roman spiegelt das Lebensgefühl der Frauen von heute wider.§"Mein wundervoller Wonderbra": Die Journalistin Caro verläßt ihren langjährigen Lebensgefährten und stürzt sich Hals über Kopf ins Single-Dasein. Doch auch die neuen Männer in ihrem Leben sind meist Mogelpackungen. Und die Konkurrenz schlkäft nicht: Allerorten tummeln sich marilynmäßige Megaweiber, gegen die eine Normalo-Frau kaum anstinken kann.§Ein gekonnt schnoddriger Roman über Lust und Frust im Frauenalltag. Ein Feuerwerk filmreifer Gags und frivoler Dialoge mit Umblätter-Garantie.

Stöbern in Liebesromane

So klingt dein Herz

Die Geschichte war anders, als erwartet. Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Buch.

MisieksBuchempfehlungen

Rosenstunden

Gelungener Abschluss der Rose Harbour Reihe

KerstinMC

Brausepulverherz

Sehr schönes Sommerbuch!

Booknerd34

Liebe findet uns

Eine Liebesgeschichte, die mich nicht überzeugt und mitgenommen hat, schade :(

sabine399

The One

Herzergreifend!

Finchen411

Sehnsucht nach dir

Ich glaube jeder will einen Abbott zum Partner!

Schnapsprinzessin