Jil Karoly Ein Mann für eine Nacht. Mein wundervoller Wonderbra

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für eine Nacht. Mein wundervoller Wonderbra“ von Jil Karoly

"Ein Mann für eine Nacht": Bereits nach drei Ehejahren sehnt sich Elisabeth nach einer prickelnden Affäre. Während ihr ahnungsloser Gatte, ein zäher Zahnklempner, eifrig Geld und Gut mehrt, sucht sie nach dem Mann für eine Nacht. Dummerweise entpuppen sich die Männer, die sie auftut, als Mamasöhnchen oder Mimöschen, als Machos oder Monster. Der amüsante und pointensichere Roman spiegelt das Lebensgefühl der Frauen von heute wider.§"Mein wundervoller Wonderbra": Die Journalistin Caro verläßt ihren langjährigen Lebensgefährten und stürzt sich Hals über Kopf ins Single-Dasein. Doch auch die neuen Männer in ihrem Leben sind meist Mogelpackungen. Und die Konkurrenz schlkäft nicht: Allerorten tummeln sich marilynmäßige Megaweiber, gegen die eine Normalo-Frau kaum anstinken kann.§Ein gekonnt schnoddriger Roman über Lust und Frust im Frauenalltag. Ein Feuerwerk filmreifer Gags und frivoler Dialoge mit Umblätter-Garantie.

Stöbern in Liebesromane

Winterduft und Schneeflockenküsse

tolle Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Fantasy Girl

Just one dance - Lea & Aidan

Schönes Buch für zwischendurch!

Jaani

Wintersterne

Roman mit einigen Längen, aber einer sehr gelungenen Beschreibung des wunderbaren Flairs Prags

MelaKafer

Berühre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse