Jil Karoly Happy oder End

Inhaltsangabe zu „Happy oder End“ von Jil Karoly

Gianna ist zweiunddreißig und chronisch Single. Sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, wünscht sich ein Kind mit Haus im Grünen. Kirsten ist vierzig und chronisch verheiratet. Sie lebt mit ihrem Vorzeigegatten Martin und der gemeinsamen Tochter in einer traumhaften Villa. Die eine hat alles. Die andere will alles. Und Martin - ausgerechnet er ist Giannas Objekt der Begierde - muss sich entscheiden ... Ein Mann im Hormonrausch. Zwei Frauen im falschen Film. Ist's ein Krimi oder eine Komödie? Sicher auch eine Frage der Perspektive. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Ein ganz besonderer & gefühlvoller New-Adult-Roman, mit einer ernsten Thematik, aber auch schönen Momenten.

CallieWonderwood

Das Leben fällt, wohin es will

Eines der schönsten Bücher die ich gelesen hab!

sunnybookloverin

Liebe findet uns

Ich bin kein großer Fan von "Liebesromanen" aber diesen hier fand ich wirklich toll. Und ich liebe das Cover!

Sieben Tage voller Wunder

Plot-Twist vom Feinsten!

Nachtblumen

Bei diesem Buch hat für mich einfach alles gepasst!

Der Buchliebhaber

leider hat der Inhalt nicht gehalten was das hervorragende Cover und die Beschreibung versprochen haben

Gudrun67