Jil Karoly Mein wundervoller Wonderbra

Inhaltsangabe zu „Mein wundervoller Wonderbra“ von Jil Karoly

Die Journalistin Caro verläßt ihren langjährigen Lebensgefährten und stürzt sich Hals über Kopf ins Single-Dasein. Doch auch die neuen Männer in ihrem Leben sind meist Mogelpackungen. Und die Konkurrenz schläft nicht: Aller Orten tummeln sich marylinmäßige Megaweiber, gegen die eine Normalo-Frau kaum anstinken kann.§Ein gekonnt schnoddriger Roman über Lust und Frust im Frauenalltag.

Der Brief

Hotel Laguna

rallus

Und jetzt auch noch Liebe

Nina_Sollorz-Wagner

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

• Rezension zu "Mein wundervoller Wonderbra" von Jil Karoly

Mein wundervoller Wonderbra
    flipbe

flipbe

16. May 2009 um 08:04

Ein etwas anderes Hörbuch mit Erzählerteil und Dialogeinschüben. Insgesamt finde ich das Buch nicht jedem Klischee entsprechend, wenn dann aber doch- dann richtig. Dennoch kann man das amüsiert durchhören, da die Personen nicht ganz so nervig charakterisiert sind. Dabei fallen aber sehr außergewöhnliche Namanesgebungen auf und as Ende kommt ein wenig zu plötzlich. Und was Lernen wir aus der Geschichte? Ausbrechen und etwas verändern ist immer drin. Nur Mut!