Jil Karoly Mein wundervoller Wonderbra

Inhaltsangabe zu „Mein wundervoller Wonderbra“ von Jil Karoly

Die Journalistin Caro verläßt ihren langjährigen Lebensgefährten und stürzt sich Hals über Kopf ins Single-Dasein. Doch auch die neuen Männer in ihrem Leben sind meist Mogelpackungen. Und die Konkurrenz schläft nicht: Aller Orten tummeln sich marylinmäßige Megaweiber, gegen die eine Normalo-Frau kaum anstinken kann.§Ein gekonnt schnoddriger Roman über Lust und Frust im Frauenalltag.

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• Rezension zu "Mein wundervoller Wonderbra" von Jil Karoly

Mein wundervoller Wonderbra

flipbe

16. May 2009 um 08:04

Ein etwas anderes Hörbuch mit Erzählerteil und Dialogeinschüben. Insgesamt finde ich das Buch nicht jedem Klischee entsprechend, wenn dann aber doch- dann richtig. Dennoch kann man das amüsiert durchhören, da die Personen nicht ganz so nervig charakterisiert sind. Dabei fallen aber sehr außergewöhnliche Namanesgebungen auf und as Ende kommt ein wenig zu plötzlich. Und was Lernen wir aus der Geschichte? Ausbrechen und etwas verändern ist immer drin. Nur Mut!