christel schmid

vor 5 Jahren

via eBook 'Mit e ...

das buch ist hervorragend.
es regt zum denken und prüfen des eigenen lebens an.

Autor: Jill B. Taylor
Buch: Mit einem Schlag

Traumstern6

vor 3 Jahren

via eBook 'Mit e ...

Ein super Buch. Die beschriebenen Erfahrungen bestätigen mich im Wahrnehmen der Persönlichkeit meines Vaters nach 2 Schlaganfällen. Er ist anders, aber er ist immer noch da, freut sich über ein nettes Wort, eine liebevolle Geste. Genau wie im Buch beschrieben, weiß ich, dass er auf seine Art alles versteht auch wenn er fast gar nicht mehr reden kann, um uns das zu sagen. Ich spüre, dass auch er seinen inneren Frieden gefunden hat, auch wenn einige Bekannte ihn total bedauern und in seiner Gegenwart in der 3. Person von ihm reden. Das finde ich unmöglich! Aber ich glaube, dass einige Menschen es nicht verstehen wollen oder können, dass mein Vater immer noch mein Vater ist und dass er seine persönliche innere Ruhe gefunden hat und wir anderen das so akzeptieren sollten und ihn in "seiner Welt" liebevoll begleiten sollten. Danke für dieses tolle Buch, es hat mir große Bestätigung in meinen bisherigen Annahmen zum "Zustand" nach einem Schlaganfall gegeben. Ich weiß, dass ich immer richtig reagiert habe und weiter in allem das Gute sehen werde, denn Liebe und Geborgenheit gibt inneren Frieden mit sich selbst.