Jill Barklem Brombeerhag im Herbst

Inhaltsangabe zu „Brombeerhag im Herbst“ von Jill Barklem

Brombeerhag liegt über dem Fluss, jenseits des Feldes. Nur wer sehr genau zwischen den dichten Wurzeln und Zweigen sucht, kann vielleicht einen kleinen Blick in das abenteuerreiche Leben der Mäuse werfen.

Im Herbst ist wieder wilder Aufruhr im Brombeerhain. Primelchen, das Mäusekind, geht beim Brombeerpflücken verloren. In der zweiten Geschichte "Auf Goldsuche" machen sich Wilfried und Herr Apfel auf eine abenteuerliche Wanderung. Doch sie finden nicht das gesuchte Gold, sondern viel mehr.
Viele Kinder kennen die Mäuse vom Brombeerhag aus dem Fernsehen und aus den beliebten Büchern.

Nach den gleichnamigen Büchern aus dem Annette Betz Verlag (Quelle:'Audio-Kassette/29.07.2005')

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar