Jill Barnett Ein Wiedersehen im Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein Wiedersehen im Sommer“ von Jill Barnett

Ein Sommer, der alles verändert - für immer Kalifornien, Ende der 50er Jahre: Bei einem Autounfall sterben drei Menschen – zwei Familien verlieren ihre Lieben. Viele Jahre später kreuzen sich die Wege dieser beiden Familien erneut, als die Brüder Cale und Jud Banning der einsamen und schönen Laurel Peyton begegnen, die nicht ahnt, welch schweres Schicksal mit dem Namen Banning verbunden ist. Was als eine zarte Urlaubsromanze beginnt, endet mit gebrochenen Herzen und macht die beiden Brüder zu unerbittlichen Gegnern. Zudem ist Laurels Mutter entsetzt über die Bekanntschaften ihrer Tochter. Sind die tragischen Ereignisse der Vergangenheit ein Vermächtnis, das stärker wiegt als Vergebung und Liebe?

Fing gut und spannend an, wurde aber zusehends unglaubwürdiger und spannungsloser. Das geht auch besser...

— Queenelyza

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

• Rezension zu "Ein Wiedersehen im Sommer" von Jill Barnett

Ein Wiedersehen im Sommer

DaniiiFIN

15. August 2012 um 18:10

ich habe das buch nach ca 30 seiten abgebrochen!! der schreibstil und die geschichte an sich hat mich überhaupt nicht gepackt..die kurzbeschreibung klang nach mehr..aber der anfang hat schon alles zunichte gemacht fand ich. schade...

• Rezension zu "Ein Wiedersehen im Sommer" von Jill Barnett

Ein Wiedersehen im Sommer

DieRaberin

27. March 2011 um 18:03

Ein richtiger Schmöker, ohne weiteren Tiefgang. Am Anfang hat er mich gefesselt, gegen Ende hin eher gelangweilt und mit der gefühlvollen Sprache genervt. Muss man nicht unbedingt gelesen haben.