Jill Billington Der neue klassische Garten

Inhaltsangabe zu „Der neue klassische Garten“ von Jill Billington

Faszinierendes neues Design für den Garten! Die renommierte Gartengestalterin Jill Billington hat für dieses Buch die schönsten Gärten der Royal Horticultural Society zusammengestellt. In 200 brillanten Aufnahmen präsentiert sie den spannenden Einsatz neuer Materialien und die Verwendung außergewöhnlicher, dekorativer Pflanzen. Dabei geht sie vor allem von den Gegebenheiten kleinerer Gärten und einem möglichst minimalem Arbeitsaufwand aus. Gartenfreundinnen und -freunde erhalten eine Fülle fundierter Tipps, detaillierte Pflanzpläne und die besten Inspirationen für ein neues Gartenambiente!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist