Jill Dolisy Tomaten auf den Ohren

Inhaltsangabe zu „Tomaten auf den Ohren“ von Jill Dolisy

Tomaten auf den Ohren zu haben, ist nicht immer leicht. Umso weniger, wenn das Problem einen unsexy wirkenden Ruf hat.
Doch wie ist es wirklich, als schwerhörige Jugendliche und junge Erwachsene durch das Leben zu gehen?
Welche Hindernisse, Vorurteile und Grenzen müssen überwunden werden?
Wie reagieren die Mitmenschen auf das Thema und wie gehen sie mit der Schwerhörigkeit um?
All das sind Fragen, die ich Ihnen in diesem Buch beantworten werde, denn das Schlecht-Hören ist mehr, als nur nicht gut hören. Europaweit sind Millionen Menschen betroffen, doch immer noch wird das Thema stillgeschwiegen. Damit ist jetzt Schluss: Reden wir Tacheles!
Tauchen Sie ein und lernen Sie eine bisher vielleicht unbekannte Welt kennen, in der alles etwas leiser abläuft.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion