Jill Grey Totenaudienz

Inhaltsangabe zu „Totenaudienz“ von Jill Grey

Eine Gesellschaftssatire der besonderen Art – mit kriminalistischen und übersinnlichen Elementen. Begleiten Sie Gordon Jones, friedliebend und infolge ausgeprägten Marihuanakonsums stets gelassen, durch seinen Alltag. Zu seinem Leidwesen irren allerdings zu viele Tote darin umher, die über seine biedere Gouvernante – selbst bereits ein Geist – aus dem Zwischenreich zu ihm gelangen. Detective Walton und Samantha McFarlane, die Psychologin des Departements, stören sich nicht nur fortwährend an Jones’ pietätlosen Umgangsformen, sondern zu allem Übel ist Gordon auch noch sehr phlegmatisch veranlagt – was die Zusammenarbeit auch nicht gerade einfacher macht.

Stöbern in Science-Fiction

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV