Jill J. Jenkins Hilfe, Engel im Haus!: Himmlische Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Hilfe, Engel im Haus!: Himmlische Weihnachten“ von Jill J. Jenkins

Himmlische Weihnachten. Besinnliche Vorweihnachtszeit. So haben Tim und Daniel sich ihr erstes Weihnachtsfest im eigenen Haus vorgestellt. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Marty gemacht. Der Engel sorgt für Chaos und lässt wie gewohnt, kein Fettnäpfchen aus. Er hilft beim Dekorieren und stellt beim Einkaufen der Geschenke, die Nerven aller Beteiligten auf eine harte Probe. Und was macht Marty, wenn es am Heiligen Abend nicht schneit? Er hilft ein wenig nach ... Begleitet Daniel, Tim, Marty und alle ihre Freunde durch die Vorweihnachtszeit. Erlebt, wie sie zusammen Weihnachten feiern und das neue Jahr begrüßen.