Jill J. Jenkins Hilfe, Engel im Haus!: Willkommen in der Nachbarschaft

Inhaltsangabe zu „Hilfe, Engel im Haus!: Willkommen in der Nachbarschaft“ von Jill J. Jenkins

Hilfe, Engel im Haus! Daniel und Tim sind seit vier Monaten ein Paar und haben beschlossen, ihren gefährlichen Job als Vampirjäger endgültig an den Nagel zu hängen, nachdem sie bei ihrem letzten Einsatz fast umgekommen wären. Nur dank des Engels Marty sind beide noch am Leben und sehen das als Zeichen, etwas zu ändern. Sie wollen sesshaft werden und ihre Wahl fällt auf den kleinen Ort Gainesville im Bundesstaat Texas. Dort haben sie ein Haus gekauft und freuen sich auf ein ganz normales Leben. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Marty gemacht. Der hat Daniel und Tim in sein Herz geschlossen und betrachtet ihr Haus, auch als sein neues Heim. Das Chaos nimmt seinen Lauf, denn ab jetzt heißt es – Hilfe, Engel im Haus! Entspricht ca. 430 Romanseiten. Eine Leseprobe zu "Hilfe, Engel im Haus!", finden Sie auf meiner Homepage. http://jill-j-jenkins.com Von Jill J. Jenkins sind bereits folgende Romane erschienen: Liebe per Smartphone (Band 1 der Jaysen / Leeroy Reihe) Liebe mit Stolpersteinen (Band 2 der Jaysen / Leeroy Reihe) Prüfung in Sachen Liebe (Band 3 der Jaysen / Leeroy Reihe) Verführung auf dem Zahnarztstuhl In weihnachtlicher Mission