Jill Jones Kinderbuch: Die Zähne, die einen neuen Mund suchten:Die Geschichte eines Jungen, der nicht gerne seine Zähne putzte (Gesunde Kinderbücher Sammlung)

Inhaltsangabe zu „Kinderbuch: Die Zähne, die einen neuen Mund suchten:Die Geschichte eines Jungen, der nicht gerne seine Zähne putzte (Gesunde Kinderbücher Sammlung)“ von Jill Jones

Amazon Bestseller - eine großartige Sommerlektüre! Lukas ist ein süßer Junge, der jedoch seine Zähne nicht gerne putzt. So beschließen seine Zähne eines Tages, nach einem neuen Mund zu suchen, einem der sich gut um sie kümmern würde. Wohin sind sie gegangen? Wen haben sie getroffen? Haben sie den perfekten Mund gefunden? Diese Kindergeschichte handelt von Lukas Zähne und ihrer Reise, einen neuen Mund zu finden ... Kindle-Deal des Tages! Sie erhalten ein kostenloses Geschenk im Buch „die 10 lustigen Methoden, Ihre Kinder an das Zähneputzen heranzuführen“.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Toll erdachte Welt, mit interessanter Geschichte und leider nicht so tollen Charakteren.

Wolly

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Gelungener Abschluss mit ein bisschen zu viel Zuckerwatte

Tasmetu

Zerrissen zwischen den Welten

Grandioses Ende

Die Perfekten

Leider ein wenig zu viel von Cecelia Aherns ‘Flawed’ und ‘Perfect’ mit einbezogen. Dennoch konnte man das Buch gut lesen.

Steffinitiv

New York zu verschenken