Jill Jones Kinderbuch: Die Zähne, die einen neuen Mund suchten:Die Geschichte eines Jungen, der nicht gerne seine Zähne putzte (Gesunde Kinderbücher Sammlung)

Inhaltsangabe zu „Kinderbuch: Die Zähne, die einen neuen Mund suchten:Die Geschichte eines Jungen, der nicht gerne seine Zähne putzte (Gesunde Kinderbücher Sammlung)“ von Jill Jones

Amazon Bestseller - eine großartige Sommerlektüre! Lukas ist ein süßer Junge, der jedoch seine Zähne nicht gerne putzt. So beschließen seine Zähne eines Tages, nach einem neuen Mund zu suchen, einem der sich gut um sie kümmern würde. Wohin sind sie gegangen? Wen haben sie getroffen? Haben sie den perfekten Mund gefunden? Diese Kindergeschichte handelt von Lukas Zähne und ihrer Reise, einen neuen Mund zu finden ... Kindle-Deal des Tages! Sie erhalten ein kostenloses Geschenk im Buch „die 10 lustigen Methoden, Ihre Kinder an das Zähneputzen heranzuführen“.

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Wie wundervoll, nach all der Zeit wieder in Lyras Welt einzutauchen. Genial *___*

LillianMcCarthy

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Sehr nervenaufreibender und traurig-depressiver Roman. Man taucht komplett in die Gedankenwelt der Protagonistin ein.

Naetlovesbooks

36 Fragen an dich

Interessantes Jugendbuch, das mich immer mehr und mehr fasziniert hat, je weiter ich gelesen habe .

vielleser18

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Camp Half-Blood gehen weiter! Absolut lesenwert.

nici_12

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176