Jill K. Berry Neues aus alten Landkarten

Inhaltsangabe zu „Neues aus alten Landkarten“ von Jill K. Berry

Das besondere Kreativ-Buch: spielerisches Recycling mit alten Landkarten Landkarten sind vielfarbig, mit Zahlen, Buchstaben, Linien und Gittern versehen und auf Papier gedruckt, das alles macht sie zu einem interessanten Werkstoff für Recylingobjekte. In sechs Kapiteln und mit verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt die Künstlerin und Kartenliebhaberin Jill Berry, wie alte Landkarten zu Wohnaccessoires, Büchern, Schachteln, Schmuck, Collagen oder Skulpturen umgestaltet werden. Jedes Kapitel ist mit einer reichen Künstlergalerie ergänzt. Neu gestaltete Objekte aus dem Stadtplan des letzten Urlaubsziels oder der Landkarte der Traumdestination lassen Erinnerungen auf eine schöne Art und Weise aufleben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104