Cover des Buches Herzen der Nacht (ISBN: 9783738075069)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Herzen der Nacht von Jill Korbman

Herzen der Nacht

von Svenja-r vor 6 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 6 Jahren
Ein Schloss. Ein Vampir. Ein Geheimnis...
Als Ellie den Job in einem schottischen Castle annimmt, ahnt sie noch nicht, dass der äußerst attraktive Schlossbesitzer, für welchen sie schwärmt, ein Vampir ist. Auch er scheint Interesse an ihr zu haben, aber aus welchem Grund?
„Herzen der Nacht“ ist der erste Teil der spannenden Reihe aus dem Bereich Fantasy Romance.

Ein Geheimnis, ein geheimnisvoller Mann.

Eine alte und geheimnisvolle Burg.

Das Buch hat kein typisches Cover für eine Vampirgeschichte, aber trotzdem gefällt mir das Cover von der Gestaltung gut.

Ellie nimmt in einer Burg die Stelle als Bibliothekarin an. Quasi um ein Neuanfang zu beginnen. Nach und nach kommt ihr paar Sachen da merkwürdig vor. Sie trifft den geheimnisvollen Colin.

Colin ist gut aussehen und geheimnisvoll, weil er und seine Familie ein Geheimnis verbirgt.
Er wird vom ersten Augenblick von Ellie magisch angezogen.

Fazit: die Autorin Jill Korbman hat einen schönen und angenehmen Schreibstil, er ist leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichten unterscheidet sich von anderen Vampirgeschichten, die Vampire werden mal nicht als böse dargestellt, sondern als Beschützer. Das Buch ist jetzt nicht super spannend, was ich sonst von einer Vampirgeschichte erwarte. Aber langweilig ist sie jetzt auch nicht, sie ist liebe und gefühlvoll geschrieben. hat mir schöne Lesestunden bereitet.

Einfach selbst lese und eigene Meinung darüber bilden.