neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu „Herzen der Nacht“ von Jill Korbman!

Klappentext
Ein Schloss. Ein Vampir. Ein Geheimnis...
Als Ellie den Job in einem schottischen Castle annimmt, ahnt sie noch nicht, dass der äußerst attraktive Schlossbesitzer, für welchen sie schwärmt, ein Vampir ist. Auch er scheint Interesse an ihr zu haben, aber aus welchem Grund?
„Herzen der Nacht“ ist ein Fantasy Liebesroman mit einem Hauch Erotik.

Wir freuen uns, dass die Autorin Jill Korbman an der Leserunde teilnehmen wird!

Zu gewinnen gibt es 10 ebooks (epub oder mobi).
Du möchtest in den Lostopf hüpfen?
Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg! :)

Autor: Jill Korbman
Buch: Herzen der Nacht: Fantasy Vampir Liebesroman

jessi_here

Alle Bewerbungen

Es hört sich ganz spannend an und ich hab schon eeewig nichts mehr mit Vampiren gelesen :)

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant an, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen. Ich bin ein absoluter Fantasy Fan und liebe Vampire da wäre diese Geschichte genau das richtige für mich. Deshalb hüpfe ich für ein mobi Format in den Los-Topf.

(2) Kapitel 4
Beitrag einblenden

Elli ist mutig. Ich bin wirklich gespannt, wer hier lauert. Oder ist es doch nur Colin? Oh ich mag die beiden jetzt schon und hoffe das aus beiden was wird.

(3) Kapitel 5-7
Beitrag einblenden

Wow. Colin geht gleich aufs ganze. Schade das Paula rein geplatzt ist. Ich hoffe, sie ist nicht eifersüchtig. Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob sich zwischen Paula znd Elli eine Freundschaft entwickelt. Irgendwie kommt da kein Gefühl bei mir auf. Um auf das Thema mit dem Siezen zu kommen: ich kenne das auch von anderen Büchern bzw Ländern. Man wird zwar mit Vornamen angesprochen, aber verwendet trotzdem die Verben der Sie-Form. Hat mich aber nicht gestört.

(4) Kapitel 8+9
Beitrag einblenden

Schade, dass das Buch so kurz ist. Mir geht das alles etwas zu schnell. An sich eine tolle Geschichte. Mein Kopfkino mag diese Art der Bücher. Aber ein wenig mehr Zeit für Details wäre toll gewesen;) ich hoffe es kommen noch mehr Infos zu dem Krieg zwischen den Wölfen und Vampiren. Warum herrscht Krieg? Warum galten sich die Wölfe nicht mehr an die Vereinbarung?

(5) Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Das war einfach zu kurz. Ich möchte sooooo gerne weiter lesen. Schön, dass sie zusammen das Amulett benutzen. Ich denke, das werden ganz tolle und interessante Fortsetzungen. Ich freu mich darauf... meine Rezis folgen in den nächsten Tagen

Rezensionen

Sorry, dass meine Rezis so spät kommen. Mich hat leider auch die Erkältungs-Welle lahm gelegt und da war mir nicht der Kopf zum Schreiben.

Meine Rezi
bei Amazon:

bei Lovelybooks:

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich werde auf jeden Fall lesen wie es weiter geht. Wird es zu den beiden anderen Teilen auch eine Leserunde geben?

Jill_Korbman

Rezensionen
@KZoesche

Hallo KZoesche,
das ist doch kein Problem, Hauptsache es geht Dir jetzt gesundheitlich wieder besser. Es freut mich, dass Dir das Buch gut gefallen hat :)
Eine Leserunde für die beiden anderen Teile ist bisher nicht geplant, aber wenn Du magst, kannst Du für Teil 2 und 3 natürlich ebenfalls eine kurze Bewertung abgeben. Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen :) Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen :)
Liebe Grüße

Jill_Korbman

(4) Kapitel 8+9
@KZoesche

Die Geschichte erstreckt sich über alle drei Bücher und am Anfang sind natürlich noch einige Fragen offen. Dies ist auch so beabsichtigt, um die Spannung zu erhöhen, ich wollte nicht schon zu Beginn alles verraten ;)