Jill Korbman Herzen der Nacht - Gesamtausgabe Band 1-3

Inhaltsangabe zu „Herzen der Nacht - Gesamtausgabe Band 1-3“ von Jill Korbman

Ein Schloss. Ein Vampir. Ein Geheimnis... Als Ellie den Job in einem schottischen Castle annimmt, ahnt sie noch nicht, dass der äußerst attraktive Schlossbesitzer, für welchen sie schwärmt, ein Vampir ist. Auch er scheint Interesse an ihr zu haben, aber aus welchem Grund? Alle drei Teile der spannenden Fantasy-Liebesgeschichte in einem Band.

Geliebt und verschlungen ;)

— CupcakeCat

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Gefährlich, leidenschaftlich und sarkastisch!

Miri-Mondi

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Phantastisch, magisch, spannend. Ein toller Fantasy-Schmöker.

tonks

• Vampir Lovestory für Teens

Herzen der Nacht - Gesamtausgabe Band 1-3

Asbeah

08. November 2017 um 13:39

Ellie tritt eine neue Stelle als Bibliothekarin in einem schottischen Schloss an. Die Schlossbesitzer sind Vampire, was Ellie natürlich nicht weiß. Der Anfang erscheint dann auch wie ein Romantik Thriller und gefiel mir gut. Leider aber entwickelt sich die Story dann recht schnell zu einem altbekannten Vampir vs Werwolf Drama, dazu noch ein Schuss Magie und Intrigen. Also im Prinzip eine bewährte Mischung, die mich aber nicht fesseln konnte. Davon habe ich wahrscheinlich schon zu viel gelesen. Die Charaktere blieben mir leider auch fremd. Es dürfte auch alles noch ein wenig nachkorrigiert werden, der Genitiv... und, vermutlich durch Autokorrektur, falsche Worte. Es war schon unfreiwillig komisch, dass ausgerechnet bei einem Werwolf eine tiefe Wunde kläfft statt klafft! Nettes Büchlein für junge Vampir Einsteiger - 3 Sterne