Herzen der Nacht - Gesamtausgabe Band 1-3

von Jill Korbman
Herzen der Nacht - Gesamtausgabe Band 1-3

CupcakeCats avatar

Geliebt und verschlungen ;)

Inhaltsangabe zu "Herzen der Nacht - Gesamtausgabe Band 1-3"

Ein Schloss. Ein Vampir. Ein Geheimnis... Als Ellie den Job in einem schottischen Castle annimmt, ahnt sie noch nicht, dass der äußerst attraktive Schlossbesitzer, für welchen sie schwärmt, ein Vampir ist. Auch er scheint Interesse an ihr zu haben, aber aus welchem Grund? Alle drei Teile der spannenden Fantasy-Liebesgeschichte in einem Band.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:08.12.2016

Asbeahs avatar
    Asbeahvor einem Jahr
    Vampir Lovestory für Teens

Ellie tritt eine neue Stelle als Bibliothekarin in einem schottischen Schloss an. Die Schlossbesitzer sind Vampire, was Ellie natürlich nicht weiß.

Der Anfang erscheint dann auch wie ein Romantik Thriller und gefiel mir gut. Leider aber entwickelt sich die Story dann recht schnell zu einem altbekannten Vampir vs Werwolf Drama, dazu noch ein Schuss Magie und Intrigen. Also im Prinzip eine bewährte Mischung, die mich aber nicht fesseln konnte. Davon habe ich wahrscheinlich schon zu viel gelesen. Die Charaktere blieben mir leider auch fremd. Es dürfte auch alles noch ein wenig nachkorrigiert werden, der Genitiv... und, vermutlich durch Autokorrektur, falsche Worte. Es war schon unfreiwillig komisch, dass ausgerechnet bei einem Werwolf eine tiefe Wunde kläfft statt klafft!

Nettes Büchlein für junge Vampir Einsteiger - 3 Sterne

CupcakeCats avatar
    CupcakeCatvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Geliebt und verschlungen ;)
    annett1409s avatar
    annett1409vor einem Jahr