Jill M. Landis Wenn die Magnolien wieder blühen

Inhaltsangabe zu „Wenn die Magnolien wieder blühen“ von Jill M. Landis

Als der Arzt Dru Talbot nach langer Zeit aus dem blutigen Bürgerkrieg heimkehrt, ist seine Ehefrau Eve überglücklich. Doch sie hat ein uneheliches Kind und das Dorf Magnolia Creek duldet keine "Bastarde". Wird Dru ihr vergeben können und der Ehe eine zweite Chance geben? Als ein Unbekannter Eve nach dem Leben trachtet und eine Gelbfieberepidemie ausbricht, ahnt Eve, dass die Zeit der Entscheidung naht.

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

• Romantik pur!

Wenn die Magnolien wieder blühen

Rachel1910

03. May 2016 um 10:01

Jill Marie Landis schreibt sehr flüssig, so dass das Lesen kein bisschen ins Stocken gerät. Manche würde vielleicht sagen es ist kitschig. Was ich keinenfalls finde. Durch die wechselnde Erzählweise, bekommt man einen Einblick in die Gedanken der Hauptpersonen. Was ich wirklich sehr interessant fand. Es war perfekt zum Abschalten! Ich habe das Buch mittlerweile schon weitergegeben, an meine Lesefreundin :-). Sie ist auch schon zur Hälfte durch. Wenn die Magnolien wieder blühen ist ein wirklich sehr romantischer Roman und sogar etwas traurig. Habe sogar ein zwei Tränen verdrückt! Mit viel Gefühl und wenn man solche Bücher mag, ist er wirklich sehr lesenswert.