Jill Mansell Herz über Nacht

Inhaltsangabe zu „Herz über Nacht“ von Jill Mansell

ELLIE KANN IHR GLÜCK KAUM FASSEN. Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dann verunglückt ihr Mann. Als die junge Ellie Kendall ihren Mann Jamie bei einem tragischen Autounfall verliert, bricht eine Welt für sie zusammen. Erfüllt von einer unendlichen Leere verkriecht sie sich in der gemeinsamen Wohnung. Doch die Einsamkeit wird durch die Ankunft von Jamies Vater gestört. Der Hollywood-Schauspieler kauft seiner unglücklichen Schwiegertochter kurzentschlossen ein wunderschönes Haus in Londons bester Lage. Und in Primrose Hill beginnt unerwartet ein neues Kapitel in Ellies Leben: Die neue Nachbarin Roo, Ex-Popstar ohne Gesangstalent und mit Hang zum Riesenchaos, erwählt Ellie zur neuen besten Freundin; Todd, Jamies Freund aus Schulzeiten, bietet seine starke Schulter und ein bisschen mehr an; und der neue Chef sieht nicht nur umwerfend aus, sondern würde auch alles für ein Lächeln von Ellie tun.

Ich. Liebe. Es!!!

— Curly84

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

"Künstlerischer" Umgang mit Sprache! Wunderschön!

topper2015

Und dann kam Mr. Willow

Sehr unterhaltsam....

Bjjordison

Der letzte erste Kuss

Man muss sich einfach in dieses Buch verlieben! Ein wunderschöner New Adult Roman.

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

so emotional und toll geschrieben

bienesbuecher

Zwei fast perfekte Schwestern

Kurzweiliges Lesevergnügen um zwei sehr unterschiedliche Schwestern!

vronika22

Sieben Tage voller Wunder

Überraschende Wendung zeigt alles in anderem Licht...

silvia1981

• Grandios !!!!

alinaschen

22. July 2017 um 09:52

Dieses Buch ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Es verspricht alles was ich erwartet habe.
    Schon jetzt sind mir alle Charaktere ans Herz gewachsen.
    Es ist einfach lesenswert und wenn man einmal mit lesen angefangen hat kann man damit gar nicht mehr aufhören.

• Ganz wundervoll!!!!!

Curly84

04. November 2015 um 08:12

Ellie ist Ende 20 und hat die Liebe ihres Lebens geheiratet. Doch dann eines Tages verunglückt Jamie bei einem Autounfall. Sein bester Freund überlebt den Unfall. Eine Zeit der Trauer beginnt. Ellie trifft ihren Schwiegervater Tony, ein bekannter Schauspieler, noch regelmäßig. An einem Abend begleitet er Ellie mit nach Hause, was sie vorher versucht hat zu verhindern, und sieht den katastrophalen Zustand der Wohnung. Er beschließt, dass Ellie dort nicht weiter leben kann und kauft ihr kurzerhand ein Haus in einem besseren Stadtteil von London. Ellie fällt es schwer die Wohnung zu verlassen, wo sie mit Jamie lebte. Aber schließlich tut ihr genau das gut. Sie findet eine neue Freundin in Form ihrer Nachbarin, sie wechselt den Job und fängt an zu daten. Und dann hat sie noch ihren neuen Chef Zack. Der ihr richtig gut gefällt, aber um ihren Job nicht zu gefährden, ignoriert sie ihre Gefühle... Hach, das Buch war so schön. Mir gefiel die Geschichte, die Beschreibung der Figuren. Ich hab immer mit Ellie mitzittern oder hoffen können. Es war einfach ganz wunderbar. Klare Leseempfehlung!

• wunderschön und viel zu schnell vorbei.

Pepples002

03. March 2015 um 10:56

Mal wieder ein Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte. Tolle Potagonisten und schöne Handlungen, die miteinander verwoben sind. Auch wenn das Buch traurig beginnt mit dem Tod von Ellies Mann Jamie, findet sie ins Leben zurück bekommt einen Traumjob vom Schwiegervater eine tolle Wohnung, eine neue durchgeknallte Freundin und viel Sonnenschein im Leben. Sie ist eine ganz tolle warmherzige Frau. Ich denke Ihr verstorbener Freund Jamie hat Ihr das von oben vom Himmel alles geschickt damit sie auch ohne ihn weiter glücklich und zufrieden leben kann.Super Scheibstil und mehr als Tausend Sterne für dieses Buch.