Cover des Buches Liebesfilmriss (ISBN: 9783596181780)
Zuckermausi217s avatar
Rezension zu Liebesfilmriss von Jill Mansell

Rezension zu "Liebesfilmriss" von Jill Mansell

von Zuckermausi217 vor 14 Jahren

Zuckermausi217s avatar
Zuckermausi217vor 14 Jahren
Ginny ist geschieden und fühlt sich ziemlich einsam, als ihre Tochter Jem zum Studieren nach Bristol zieht. Deshalb beschließt sie, sich per Zeitungsanzeige eine Untermieterin zu suchen. Diese findet sie auch und lernt dabei den smarten Bruder kennen... Zeitgleich verliebt sich Jem in den angesagtesten Typen an der Uni und schwebt auf Wolke Sieben. Blöd ist nur, dass Ihre Mutter nicht sehr viel von ihm hält... Die Geschichte ist teilweise vorhersehbar und hat mich deshalb nicht mitgerissen. Ganz nett, leicht geschrieben, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Schöne Lektüre für zwischendurch, im Urlaub oder um abzuschalten. Optisch ist das Buch sehr schön und romantisch in Rosatönen und schnörkeliger Schrift gestaltet. Die Zielgruppe fühlt sich bestimmt davon angesprochen.