Jill Mansell Mein zukünftiger Ex

Inhaltsangabe zu „Mein zukünftiger Ex“ von Jill Mansell

Lola ist glücklich mit Doug zusammen. Deshalb ist sie total empört, als Dougs eklig-arrogante Mutter ihr 10.000 Pfund anbietet, wenn sie Doug verlässt. Niemals würde sie so was tun! Aber dann erfährt sie ein furchtbares Geheimnis, und auf einmal bleibt ihr gar nichts anderes übrig als das Geld zu nehmen und zu verschwinden. Jahre später trifft sie ihren Ex Doug wieder – und ihre Gefühle für ihn sind so stark wie immer. Aber sie hat Dougs Herz gebrochen, und er wird garantiert herausfinden, dass sie dafür auch noch bezahlt wurde. Wie soll es Lola anstellen, ihn zurückzugewinnen?

lustige, verzwickte Geschichte mit herz

— alexandra-tehiss

sehr liebevoll gezeichnete Figuren

— MaraWinter

Lustig, unterhaltsam, romantisch, schön.

— Maus71

witzige Liebeskomödie

— Chris80

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

• ein vergnügen

Mein zukünftiger Ex

alexandra-tehiss

22. March 2016 um 18:37

manches ist seltsam und für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber sehr sympathische Figuren

• witzige Liebeskomödie

Mein zukünftiger Ex

Chris80

21. September 2014 um 16:59

Lola ist eine sehr liebenswürdige Person, manchmal etwas chaotisch und neigt zum stalken aber sie hat ihr Herz am rechten Platz.