Jill Mansell Rumour Has It

Inhaltsangabe zu „Rumour Has It“ von Jill Mansell

Jill Mansell's novels, for instance AN OFFER YOU CAN'T REFUSE, THINKING OF YOU and MAKING YOUR MIND UP, regularly shoot straight into the Sunday Times bestseller list. Most recently AN OFFER YOU CAN'T REFUSE hit the No. 9 spot on the Sunday Times hardback bestseller list in Feb 2008

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin

Die Schwester des Tänzers

Eine starke Frau, die immer im Schatten ihres erfolgreichen Bruders steht und doch niemals aufgibt, um ihre Träume zu kämpfen.

tina317852