Wer zweimal träumt

von Jill Mansell
Wer zweimal träumt

MelEs avatar

Sanfte Entwicklung, einer Liebe, die denen von Schwänen gleicht und sich langsam in die richtige Richtung entfaltet.

Inhaltsangabe zu "Wer zweimal träumt"

Von der Königin der romantischen Komödie: eine unwiderstehliche Liebesgeschichte über die zweiten Chancen im Leben.

Lara ist wieder da! Vor achtzehn Jahren verließ sie Knall auf Fall ihre Freunde, ihre Familie, ihre erste große Liebe, Flynn – ohne ein Wort. Ausgerechnet auf der Hochzeit einer Freundin sieht Lara nun Flynn wieder. Sofort knistert es gewaltig. Aber Lara will nicht noch mal ihr Herz aufs Spiel setzen. Und von dem Geheimnis, das Lara vor allen, aber besonders vor Flynn verborgen hat, ahnt niemand etwas. Aber Geheimnisse halten nicht ewig – und auf Hochzeiten passieren Dinge, die sich keiner hat träumen lassen…

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.08.2015