Jill Mansell Wo die Liebe wohnt

Inhaltsangabe zu „Wo die Liebe wohnt“ von Jill Mansell

Als seine Schwester völlig unerwartet stirbt, wird für Dexter Yates alles anders. Ihr letzter Wille ist es, dass er sich um ihre acht Monate alte Tochter Delphi kümmern soll. Dexter liebt Delphi, aber jetzt soll er auf einmal ganz für sie verantwortlich sein? Wie soll er das schaffen?
Spontan verlässt Dexter London und zieht in ein Dorf in den Cotswolds. Seine neue Nachbarin Molly Hayes weiß nicht recht, was sie von dem coolen Londoner und seiner süßen Nichte halten soll. Irgendwie liegt auf einmal ein Prickeln in der Luft. Aber kann Dexter wirklich ein neues Leben anfangen? Und darf Molly ihr Herz riskieren – für einen Traum?

Ein wie immer sehr schönes Buch von Jill Mansell. Klare Leseempfehlung

— Das_Blumen_Kind

Schöne Geschichte! Perfekte Sommerlektüre

— StephanieBroeckl

Romantisch, aber auch englisch humorvoll. Schön!

— misery3103

Ich liebe es! Wenn man die Gilmore Girls liebt, dann liebt man auch das Buch :)

— Curly84

Schöner kurzweiliger Roman mit interessanten Charakteren!

— nblogt

Stöbern in Liebesromane

Das Glück an Regentagen

Sehr enttäuschend!

DarkReader

Save Me

Wunderbar unterhaltsam und mit fiesem Cliffhanger am Ende.

CaroLisa

Berühre mich. Nicht.

Achtung Suchtgefahr!

jennikolb99

Play On - Dunkles Spiel

Alles geht leider viel zu schnell..

Kristja

Strandkorbträume

Langweilige Story, maue Liebesgeschichte und unfertiges Ende. Enttäuschend gegenüber den Vorgänger-Bänden.

silberfischchen68

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Gewohnt charmanter Schreibstil der Autorin, aber wenig kreative Geschichte mit einem zu teenagerhaften Verhalten der Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

• Süßes Buch

Wo die Liebe wohnt

StephanieBroeckl

16. August 2017 um 09:38

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Schön geschrieben, süße Geschichte und nie langweilig. Das wird nicht das letzte Buch sein, welches ich von Jill Mansell gelesen habe.

• Don't want to miss a thing

Wo die Liebe wohnt

Curly84

23. October 2016 um 10:51

Dexter's Schwester Laura stirbt völlig unerwartet und hinterlässt ihr kleine Tochter Delphi, die gerade erst acht Monate alt ist. Dexter soll ihr Vormund werden. Eine riesengroße Sache für Dexter, denn er liebt sein Single Leben. Ausgehen, wechselnde Frauen und viel Arbeit waren bis jetzt sein Leben. Um Delphi ein gutes Leben zu geben, zieht er von London nach Briarwood in sein eigentliches Wochenendhaus. Dort trifft er auf seine neue Nachbarin Molly und zwischen den beiden entwickelt sich eine tolle Freundschaft. Aber in dem Dorf gibt es nicht nur Molly. Sondern auch Frankie, die ein Café führt oder Lois, die der hiesige Pub gehört...Das Buch gefiel mir sehr gut. Die Figuren waren alle sehr sympathisch und haben alle eine eigene Geschichte zu erzählen, die wir als Leser auch erfahren. Mir gefiel die Dorfgemeinschaft sehr, ich mag allerdings auch die Gilmore Girls und wahrscheinlich liegt es daran ;) Ein herzerwärmendes Buch! Absolut empfehlenswert.