fischer baumler

Jill Mansell Zum Glück Liebe (Herzflittern / Sommerkussverkauf / Vorsätzlich verliebt)

Inhaltsangabe zu „Zum Glück Liebe (Herzflittern / Sommerkussverkauf / Vorsätzlich verliebt)“ von Jill Mansell

Nur für sechs Monate: drei herrlich charmante Romane von Jill Mansell zum Spitzenpreis. »Vorsätzlich verliebt«: Neusingle Tilly zieht aufs Land, wo ausgerechnet der als Herzensbrecher bekannte Jack heftig mit ihr flirtet und Tilly überlegen muss, ob sie ihm glauben darf. »Sommerkussverkauf« bringt Maddy Harvey in Gefühlsbedrängnis, denn der coole Typ, in den sie sich verliebt hat, ist Kerr McKinnon - und mit dessen Familie sind die Harveys offiziell verfeindet... »Herzflittern«: Nadia ist hoffnungslos hin- und hergerissen zwischen ihrem Freund Laurie und dem unverschämt attraktiven Jay, der sie gerade aus einem Unwetter gerettet hat... »Schwungvoll, romantisch, hinreißend leicht!« Daily Mail

Stöbern in Liebesromane

Öffne mir dein Herz

Wieder ein 5-Punkte Buch aus der Lost in Love-Reihe! Ich bin immer noch hin und weg!

MrsFoxx

Sieben Tage voller Wunder

So viel Liebe in so wenigen Seiten

Hollysbuchblog

Ein Winter voller Wunder

Tolles Wohlfühlbuch, gerade auch in der Winter- und Weihnachtszeit, 4,5 Sterne

lenisvea

Ivy und Abe

Leider hat das Buch nicht das gehalten, was der Klappentext verspricht!

Falki83

Trust Again

Nicht so gut wie der erste aber trotzdem der Wahnsinn

Unicorn14

Rette mich, wer kann

Was für ein schönes und zugleich total witziges Buch.

Mananne