Jill Mansell Zum Glück Liebe (Herzflittern / Sommerkussverkauf / Vorsätzlich verliebt)

Inhaltsangabe zu „Zum Glück Liebe (Herzflittern / Sommerkussverkauf / Vorsätzlich verliebt)“ von Jill Mansell

Nur für sechs Monate: drei herrlich charmante Romane von Jill Mansell zum Spitzenpreis. »Vorsätzlich verliebt«: Neusingle Tilly zieht aufs Land, wo ausgerechnet der als Herzensbrecher bekannte Jack heftig mit ihr flirtet und Tilly überlegen muss, ob sie ihm glauben darf. »Sommerkussverkauf« bringt Maddy Harvey in Gefühlsbedrängnis, denn der coole Typ, in den sie sich verliebt hat, ist Kerr McKinnon - und mit dessen Familie sind die Harveys offiziell verfeindet... »Herzflittern«: Nadia ist hoffnungslos hin- und hergerissen zwischen ihrem Freund Laurie und dem unverschämt attraktiven Jay, der sie gerade aus einem Unwetter gerettet hat... »Schwungvoll, romantisch, hinreißend leicht!« Daily Mail

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren