Jill Mansell Zum Glück Liebe (Herzflittern / Sommerkussverkauf / Vorsätzlich verliebt)

Inhaltsangabe zu „Zum Glück Liebe (Herzflittern / Sommerkussverkauf / Vorsätzlich verliebt)“ von Jill Mansell

Nur für sechs Monate: drei herrlich charmante Romane von Jill Mansell zum Spitzenpreis. »Vorsätzlich verliebt«: Neusingle Tilly zieht aufs Land, wo ausgerechnet der als Herzensbrecher bekannte Jack heftig mit ihr flirtet und Tilly überlegen muss, ob sie ihm glauben darf. »Sommerkussverkauf« bringt Maddy Harvey in Gefühlsbedrängnis, denn der coole Typ, in den sie sich verliebt hat, ist Kerr McKinnon - und mit dessen Familie sind die Harveys offiziell verfeindet... »Herzflittern«: Nadia ist hoffnungslos hin- und hergerissen zwischen ihrem Freund Laurie und dem unverschämt attraktiven Jay, der sie gerade aus einem Unwetter gerettet hat... »Schwungvoll, romantisch, hinreißend leicht!« Daily Mail

Stöbern in Liebesromane

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum

After Work

Ein Liebesroman mit einer wichtigen Botschaft!

Blubb0butterfly

Die Inselgärtnerin

Wie ein Urlaub im Sunshine State Florida.... man kann sich herrlich wegträumen.

Caillean79