Jill Monroe , Debbi Rawlins Tiffany Extra Band 01: Heißer Urlaub auf Hawaii / Sexy Spiele / Der Kuss des schönen Fremden / Die Insel der sinnlichen Fantasien /

Inhaltsangabe zu „Tiffany Extra Band 01: Heißer Urlaub auf Hawaii / Sexy Spiele / Der Kuss des schönen Fremden / Die Insel der sinnlichen Fantasien /“ von Jill Monroe

Heißer Urlaub auf Hawaii von Rawlins, Debbi Eine kurze Urlaubsaffäre und dann goodbye: undenkbar für die vernünftige Lindsey! Bis sie mit zwei Freundinnen nach Hawaii reist und bei dem sexy Surfer Rick schwach wird. Der größte Fehler ihres Lebens - oder das Tollste, was ihr jemals passiert ist? Sexy Spiele von Rawlins, Debbi So eine Überraschung: Baseballstar Dylan kennt die Reporterin, die ihn interviewen soll! Elizabeth, in der Schule unscheinbar, sieht jetzt einfach umwerfend aus. Statt auf ihre Fragen zu antworten, möchte er viel lieber mit ihr ins Bett - und darf nicht … Der Kuss des schönen Fremden von Monroe, Jill Hailey kann den aufregenden Kuss des Fremden mit dem Traumkörper am Strand nicht vergessen! Und er offensichtlich auch nicht, denn eines Tages betritt er ihre Bed & Breakfast-Pension. In einer sexy weißen Navy SEAL-Uniform - die er nicht mehr lange anhaben wird … Die Insel der sinnlichen Fantasien von Hoffmann, Kate Ein Wochenende voller Lust? Mit einem attraktiven Milliardär auf einer paradiesischen Karibikinsel? Zwei Tage und zwei Nächte, die nur verbotenen Fantasien gehören? Tess zögert nicht! Sie nimmt Derek Nolans unmoralisches, aber unglaublich verführerisches Angebot an …

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen