Jill Murphy Eine lausige Hexe hat viel Pech

Inhaltsangabe zu „Eine lausige Hexe hat viel Pech“ von Jill Murphy

Mildred ist wild entschlossen, in diesem Schuljahr ihren Ruf als schlechteste Hexe an Frau Grausteins Hexenakademie loszuwerden. Aber als sie sich über ein paar Erstkläßlerinnen lustig macht, ist ausgerechnet die kleine Schwester ihrer Lieblingsfeindin Esther darunter. Und Esther rächt sich auf bitterböse Weise: Sie verwandelt Mildred in einen Frosch.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!