Jill Murphy Eine lausige Hexe löst den Bann

Inhaltsangabe zu „Eine lausige Hexe löst den Bann“ von Jill Murphy

Mildred gibt sich die größte Mühe, doch ihre Zaubersprüche gelingen selten. Vielleicht ist sie ja tatsächlich die lausigste Hexe der ganzen Schule – aber dafür ist sie die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann!

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini