Eine Ewigkeit ohne dich (Ava & Lio 1)

von Jill Noll
Eine Ewigkeit ohne dich (Ava & Lio 1)

oexzis avatar

Das Cover ist so schön wie die Geschichte selbst! Eine Liebesgeschichte die erst anfängt aber ein uraltes Wesen beinhaltet! Phantastisch!

MarionVogels avatar

Unbedingt lesen! Ein wunderbares, fesselndes Buch, das mich komplett überrascht hat!

Inhaltsangabe zu "Eine Ewigkeit ohne dich (Ava & Lio 1)"

"Ein altes Wesen ... eine junge Liebe ... unüberwindbare Hürden" Bevor eine zunächst harmlose Nacht für die 17-jährige Ava zu einem schrecklichen Albtraum werden kann, tauch ein mysteriöser Retter auf. In seiner Gegenwart erwachen Gefühle in Ava, die sie noch nie zuvor gespürt hat. Und auch Lio, ihren Retter, scheint es immer wieder in ihre Nähe zu ziehen. Doch obwohl sie beide es mehr wollen als alles andere, können sie nicht zusammen sein. Denn ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Größer und älter als Ava es sich jemals ausmalen könnte. LESERMEINUNGEN aus der Vorab-Leserunde: "Das ist endlich etwas, was ich noch nicht gelesen habe." "Keine Vampire, keine Werwölfe... Endlich mal etwas Neues." "Ich war irgendwann am Ende angekommen und habe keine Ahnung, wie das geschehen konnte." "Das Buch steckt voller Überraschungen." "Ich habe viel gelesen, aber das noch nicht." "Danke für dieses tolle Buch. Ich liebe es."

ISBN:B074CMFMCL
Ausgabe:E-Buch Text