Bucheleganz

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen ihr Lieben, die liebe Jill und ich begrüßen euch ganz herzlich zur Leserunde zu                                         "Zwischenwelt - Die Welt zerbricht"

Gemeinsam mit euch, möchten wir den Fantasyroman von Jill lesen. Die Leserunde wird von Jill und mir begleitet. Also falls ihr fragen an die Autorin habt, könnt ihr diese gerne im entsprechenden Unterthema stellen.
Klappentext:
Zwischenwelt - Die Welt zerbricht - In einer Welt voller mystischer Geheimnisse wird eine unerfüllte Liebe zur Gefahr für die gesamte Menschheit. Nur wenige wissen von den Möglichkeiten, die unsere Welt wirklich birgt, und nur wenige haben die Fähigkeit, die Energien und Kräfte, die alles zusammenhalten, zu manipulieren. Doch diejenigen, die es können, sind imstande, großen Schaden anzurichten. Ein dramatisches Ereignis in Sukos Kindheit hat ihn dahin gebracht, wo er heute ist. Als Gründer und Leiter des SEKP, dem Sondereinsatzkommando für paranormale Phänomene, legt er denjenigen das Handwerk, die sich an den Energien dieser Welt zu schaffen machen. Doch Suko ahnt nicht, dass ausgerechnet aus den eigenen Reihen die größte Gefahr droht – bis auf einmal die Welt um ihn herum zerbricht. Für Suko beginnt ein Kampf um sein Leben, das Schicksal der Menschen und um die Frau, der sein Herz gehört

Bewerbung:
Der Klappentext hat euch überzeugt? Dann beantwortet einfach folgende Frage "Was wäre das schlimmste, was eurer Meinung nach der Menschheit passieren könnte."
Und schon seid ihr im Lostopf für eines von 5 tollen E-Books in eurem Wunschformat. Die Leserunde beginnt dann direkt am 29.9.2016.

Liebe Grüße von uns beiden Jill und Timo*

Autor: Jill Noll
Buch: Zwischenwelt - Die Welt zerbricht

buecherzeit

Hey Jill! Hey Timo!
Ich freu mich so das du es endlich veröffentlicht hast Jill!!!!
Darum möchte ich auch echt gerne in den Lostopf springen ;)
Meiner Meinung nach ist das schlimmste was der Menscheit passiren könnte ein dritter Weltkrieg. Dann würde einfach alles zerstört werden.
Bis bald
eure Buecherzeit

Autor: Jill Noll

jillnollauthor

@buecherzeit

Oh Jojo!
Ich freue mich sehr, dass du bei unserer Leserunde mitmachen magst! 💜

Abschnitt: Wiedersehen
Beitrag einblenden

Ich hätte jetzt nicht erwartet das Cyrus der Bruder von Suko ist. Bin gespannt was er mit Daray's Kräften noch so anstellen wird in der Fortsetzung.

Abschnitt: Die Ruhe vor dem Sturm
Beitrag einblenden

Ich habe schon geahnt, dass Cyrus irgendwas mit dem silbernen Dolch bezweckt. Aber in der Form hätte ich es jetzt nicht erwartet. Hätte jetzt eher gedacht, dass er Daray mit seinem Blut wieder zum Leben erweckt und dafür diesen Dolch benützt.
Schön fand ich auch wie sich alle gefreut haben sich wieder zusehen beim SEKP.

Euer Rezensionen

blueleogreen

Euer Rezensionen

So ich bin dann auch endlich mal fertig geworden. Ein sehr spannendes Buch hast du da zur Welt gebracht liebe Jill. Weiter so!

Abschnitt: Zugriff

Der Einstieg ist sehr kurz. Es geht um Suko er ist der Gründer vom SEKP. Das Sondereinsatz Kommando für Paranomalem. Er jagt Wirker. Seine Vergangenheit scheint nicht sehr schön gewesen zu sein. Denn er hat sich geschworen nie wieder einen Geliebten Menschen zu verlieren. Er ist an einer Frau interessiert die aber anscheinend schon mit seinem Kollegen liiert sein. Er will jetzt seinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen.

Abschnitt: Begegnung
Beitrag einblenden

Mir hat das zusammen treffen von Suko und Katy sehr gut gefallen man werkt jetzt schon das es zwischen den zweien richtig knistert. Ganz besonders gut hat mir das Schwert gefallen ich bin schon sehr darauf gespannt was es damit auf sich hat und wem es gehört.

Abschnitt: Ein tiefer Riss
Beitrag einblenden

Ich finde das Buch richtig spannend. Die Idee mit den zwischen zwei Welten gefangenen Menschen finde ich sehr gut. Das die Menschen in der realen Welt dann als Zombies rum laufen finde ich klasse.
Ich bin schon gespannt wer diese unbekannte Frau ist und in welcher Verbindung sie zu Suko steht.