Cover des Buches Zwischenwelt - Die Welt zerbricht (ISBN: 9783000544705)
N
Rezension zu Zwischenwelt - Die Welt zerbricht von Jill Noll

Für mich hat dieses Buch alles was eine richtig gute Geschichte ausmacht - und noch mehr !!!

von NinaLeisten vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wo ist der Film zu dieser fantastischen "Zwischenwelt"? Ich würde ihn mir sofort ansehen !!!

N
NinaLeistenvor 7 Jahren
Zwischenwelt - Die Welt zerbricht von Jill Noll ist für mich ein mehr als gelungenes Buch. Nicht nur die Geschichte hat mich begeistert, auch die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Es gibt einfach niemanden, der mir unsympathisch war oder der mich genervt hätte. Das ist für mich sehr wichtig, denn eine Geschichte kann noch so gut sein, wenn ein Nervtötender Protagonist dabei ist will ich so ein Buch eigentlich nur noch schütteln und gegen die nächste Wand werfen....... Als großer Fantasy-Fan habe ich natürlich schon so einiges gelesen und es hat mich total gefreut, dass dieses Buch voller fantastischer Ideen steckt. Von Energiemanipulationen, einer drückenden, roten Zwischenwelt, zombieähnlichen Seelenfressern bis hin zu einem unheimlichen Nebel und beschützenden Runen. Dieses Buch hat für mich alles - und noch mehr......... Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil dieser Reihe und kann das Buch jedem Fantasy-Fan wärmstens ans Herz legen. Ich persönlich liebe Mehrteiler, aber selbst für Leser, die keine Fortsetzungen mögen ist dieses Buch eine klare Empfehlung. Denn es enthält eine in sich abgeschlossene Teilhandlung. Und nun noch einmal zu meiner Frage: Wo bleibt der Film zu diesem Buch? Wer möchte nicht die durchtrainierten Typen des SEKP in ihren schwarzen Uniformen sehen? Mir würden hier gleich ein paar heiße Schauspieler für die Rollen des Suko, Ryan und Kjell einfallen :D